Logo
blockHeaderEditIcon
Gewerbe-Forum Böblingen
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Vielfaltsgestalter Böblingen

Nicht nur die Zusammensetzung des Gewerbe-Forums ist bunt und vielfältig, sondern auch das Ansinnen. „Böblingen vereint viele Nationen. Es gilt alle Bürger und Bürgerinnen abzuholen, mitzunehmen und für unsere Stadt zu begeistern. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen und so war es klar, dass sich die Vorstandschaft einstimmig dem Bündnis für Vielfalt und Toleranz angeschlossen hat und die Gründungsarbeit von Erlbacher tatkräftig unterstützt wird.

Bunte Tische laden zum Gespräch.

Erstmals in die Öffentlichkeit taten die „Vielfaltsgestalter Böblingen“ zur Auftaktveranstaltung von „Böblingen – vielfältig, tolerant, offen“ am Leonardo-da-Vinci-Platz am Flugfeld. Mit insgesamt zwölf Fragen, also zwei zu jedem Bereich der Vielfalt, wurden die Gäste und Besucher zum Gespräch eingeladen, um auf diese Weise ein Stimmungsbild unserer Gesellschaft zu zeichnen. Essen von allen Kontinenten brachten dazu die Gaumen in Schwingung.

Das schreibt die Kreiszeitung Böblinger Bote:

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*