Logo
blockHeaderEditIcon
Gewerbe-Forum Böblingen
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Juli 16 2019

Feste werden gefeiert.

Der Zusammenhalt und miteinander feiern ist dem Verein aus Gewerbetreibenden, Einzelhändlern, Dienstleistern, Handwerkern, Gastronomen, Hoteliers und Freiberuflern wichtig. So treffen sie sich im Sommer zum gemeinschaftlichen Grillabend. Diesmal bei Neuberth`s am See. Das Gespräch und das Zusammensitzen sind wichtig in dieser immer schnelllebigen Zeit. Wir wollen uns an so einem Abend Zeit nehmen, zur Ruhe kommen und Platz für neue Ideen schaffen. In der Hektik des Alltags kommt das oft zu kurz. Eine gute Gelegenheit, um neue Mitglieder kennenzulernen, so wie Jochen Knobel mit Jamvision, der als Eventmanager für die musikalische Umrahmung sorgte und Gitarrist und Sänger Jürgen Amman mitbrachte.

 „Qualität vor Quantität, das beschreibt uns und unseren Verein sehr gut“, so Christin Feuerfeil, die Dritte im Bunde des Vorstandes, der mit Beisitzer Alessandro Campo Ergänzung findet. Schriftführer Florian Deininger hat es beruflich in andere Gefilde verschlagen und so ist seine Position noch vakant. „Wir sind auf der Suche nach passendender Ergänzung in unserem Team“, so Erlbacher. „Wir brauchen bei der Gestaltung unserer Zukunft unterschiedliche Charaktere, damit wir vielfältig an Themen herangehen. Von Gleichmacherei oder stumpfen Abknicken halten wir nichts, “ bestätigt das Vorstandsteam.

Facebook Twitter Google+ LinkedIn Xing
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*